auf dem big SUP als Teamevent

SUP Firmenevents und Gruppenevents - Teambuildung und Firmen SUP Incentives

SUP Events, egal wie "freaky" es sein soll - wir machen es möglich

Auf Anfrage organisieren wir gerne für eine größere Gruppe oder Firmen ein eigenes SUP Firmen Event. Egal, ob ihr euch einen SUP Ausflug, einen gemeinsamen Kurs, eine Tour oder gar einen Wochenendausflug in wärmere Gebiete vorstellt, wir planen sehr gerne mit euch euer Event.

Wir haben nun einige Starboard Starship SUP für bis zu 8 Personen auf einem SUP!
Absolut geniales Teil, dieses Starboard Starship! Es ist ein sogenanntes BIG SUP und wie der Name schon sagt, ist es in der Tat ein "Starship" - das SUP Board bietet nämlich Platz für max. 8 Personen. Also ideal für ein SUP Firmenevent... Gemeinsam auf einem Board zu acht paddeln, um den Zusammenhalt und die Team-Koordination zu stärken? Oder doch lieber ein Wettrennen veranstalten? Kein Problem! Das Starship ist perfekt für ein SUP Teambuilding Event! Wir planen dein Firmenevent mit dem Starship. Dies wird für euch alle ein unvergessliches Erlebnis! Frag uns einfach. Infos unter Tel. 08323-9682227 oder einfach eine Mail an uns schreiben.

Weitere Infos unter Telefonnummer +49 (0)8323 9682227 oder Anfrage über unser Kontaktformular.

Gruppen Veranstaltung Sommer
Sommer Event Sup
Sup Firmen Event

Copyright © 2021 SUP Center Allgäu SUP Shop & Touren | Telefon: 08323-9682227