Spaß beim Stand Up Paddling

SUP Verleih im Allgäu

SUP Board und Paddel leihen im SUP Center Allgäu

Da SUP fahren mehr als einfach geht könnt ihr dies auch alleine. Und wenn ihr dies lieber unter euch macht, anstatt in einer großen 20 Mann Gruppe dann könnt ihr gerne ein SUP leihen. Mit unserer kurzen trocken Einweisung steht euch Mega Spaß und jegliche schöne Allgäuer Seen zur Verfügung.

Du möchtest gerne die Allgäuer Seen selbst erkunden und dir ein SUP Board leihen? Oder es vielleicht sogar in deinen Urlaub mitnehmen?
Wir verleihen aufblasbare SUP Boards und Paddel inklusive Pumpe. Das Board und Paddel kannst du ganz einfach in einem SUP Rucksack transportieren, ob beim Laufen, auf dem Fahrrad oder im Auto, das SUP Verleih Board kann überall hin mitgenommen und direkt vor Ort mit der praktischen Doppelhub-Pumpe aufgeblasen werden.
Dein SUP leihen kannst du entweder nur stundenweise, für einen Tag, ein ganzes Wochenende oder sogar eine Woche.
Der inflatable SUP Verleih beinhaltet ein aufblasbares SUP Board, ein SUP Paddel, ein Rucksack zum Transportieren sowie eine Pumpe.
Bei uns kannst du auch ein Big SUP leihen. Hier haben bis zu 8 Personen Platz. Der Big SUP Verleih beinhaltet das Board mit entsprechender Anzahl an Paddel sowie 2 Pumpen, mit denen du gleichzeitig das SUP aufpumpen kannst.
Wenn du bei uns ein SUP leihst, bekommst du noch eine kurze Einweisung mit Tipps und Tricks rund ums Stand Up Paddling. Desweiteren erhältst du beste Empfehlungen für verschiedenste Allgäuer Seen!

SUP Verleih Allgäu Preise:

Zeitraum Preis
1 Tag 50,00 Euro
1 Wochenende* 85,00 Euro
1 Woche 150,00 Euro
Big SUP 1 Tag 400,00 Euro

*Der Verleih am Wochenende ist nur für beide Tage möglich (Samstag und Sonntag). Du kannst das Board schon am Freitag Abend holen und am Montag früh wieder bringen.

ACHTUNG: Unser SUP Verleih befindet sich nicht direkt am See! Wenn ihr mit dem SUP an einen Allgäu See wollt, an dem kaum einer mit seinem SUP unterwegs ist, dann seid ihr mit unserem SUP Verleih bestens bedient.

Und so gehts:
Stelle uns eine Anfrage über unser Anfrage Formular oder telefonisch über die 08323-9682227 und nenne uns den gewünschten Zeitraum, in dem du das SUP leihen willst. Wir vereinbaren dann ein Uhrzeit mit dir, wann du dein SUP bei uns abholen kannst.
Wenn du ein SUP Board bei uns leihst, musst du als Pfand einen Personalausweis, Führerschein oder eine Kaution hinterlassen.
Für alle, die spontan vorbei kommen wollen: bitte ruft vorher kurz an, ob wir noch SUP Verleih Boards zur Verfügung haben.

Copyright © 2017 SUP Center Allgäu SUP Shop & Touren | Telefon: 08323-9682227