Segeln und Windsurfen mit dem I Rig One

SUP iRIG

Ein aufblasbares Segel für SUP Boards

Das aufblasbare Windsurf Segel ist durch sein geringes Gewicht und der kleinen Packmasse ein perfekts Rigg für das Windsurfen unterwegs. Als kleines Segel kann man es auch super zusammenpacken und in einem kleinen Beutel transportieren. Das iRIG ist 70% leichter als ein herkömmliches Windsurf Rigg.
Um das Windsurfen zu erlernen ist das aufblasbare Segel perfekt geeignet. Durch sein geringes Gewicht und der luftgefüllten Kammern bleibt es auf dem Wasser und kann leicht wieder aus dem Wasser gezogen werden. Das aufblasbare Rigg ist auf jedem SUP mit Segelvorrichtung und jedem Windsurfbrett kompatibel anzubringen. Innerhalb kürzester Zeit ist das SUP iRigg montiert. Dadurch macht das Surfen mit dem aufblasbaren Segel Surf Anfänger und Kindern, wie auch Profis unterwegs Spaß. Mit dem iRIG sind keine Vorkenntnisse beim Segeln notwendig.
Dadurch, dass das Segel komplett aufblasbar ist, ist das Verletzungsrisiko sehr gering. Kinder und Windsurf Anfänger werden ihren Spaß haben!

Das iRIG one habe ich nun aus dem Programm genommen. Die Gründe erläutere ich dir gerne wenn du zu mir kommst. Wir haben geniale und richtig MEGA Gute Segel von anderen Herstellern !!

Aufblasbares I Rig
Sup Windsurfen Segel
Aufpumpbares Windsurf Segel
Aufblasbares Sup Segel Irig One Mega Spass Auf See
Isup Segel Auf Alpsee Immenstadt
Surfen Auf Inflatables Fanatic Fly Air Premium
Irig One Vergleich Groesse S Und Groesse L
Aufpumpen Leicht Gemacht Irig Sup Segel Inflatable
Isup Segel Aufblasbar Irigg One

Hier ist das Aufblasbare Segel im Einsatz. Das inflatable Surf SUP Segel von Arrow.

Copyright © 2021 SUP Center Allgäu SUP Shop & Touren | Telefon: 08323-9682227