Red Paddle Elite Race Boards

Red Paddle Elite Race Boards

als Elite Race 12,6 und 14,0

Das Elite Race Board ist wie der Name schon sagt für die schnellen Profis geeignet.
Die Boards sind lang und schmal konzipiert, um blitzschnell durch das Wasser zu schneiden. Dennoch ist es leicht zu manövrieren und kotrollieren.
Nicht nur das RSS-System kommt bei den Boards zum Einsatz, sondern auch die Rockerkurve, welche schnelles Gleiten noch einfacher werden lässt.
Um das Spurverhalten zu verbessern, wurde eine doppelte Führungsfinne verwendet.
Das schlanke, zeitlose Design überzeugt hier von selbst.

Größen und Ausführungen von Red Paddle Elite

Red Paddle Elite Länge Breite Dicke Gewicht Volumen Preis (UVP)
Elite MSL 12'6'' 381 cm
12'6''
66 cm
26''
15 cm
5,9''
10,2 kg 316 l 1.399,- €
Elite MSL 14'0'' 427 cm
14'0''
69 cm
27''
15 cm
5,9''
10,7 kg 343 l 1.499,- €
Red Elite 6
Red Elite 1
Red Elite 2
Red Elite 3
Red Elite 4
Red Elite 5

Top Marken in unserem SUP Shop

Red Paddle
Inflatable Red Paddle SUP Boards und RED Paddel
JP Australia Logo
Aufblasbare JP SUP Boards und JP Paddel
Mistral Logo
Inflatable Mistral SUP sowie Mistral Paddel
Naish Logo
Coole Naish SUP Boards und Naish Paddel

Copyright © 2020 SUP Center Allgäu SUP Shop & Touren | Telefon: 08323-9682227