Red Paddle Wild Board

Red Paddle Wild Board

für die Profis, die es in die Stromschnellen zieht

Das Wild Board ist wie der Name schon sagt für alle erfahrenen Wildwasser Paddler.
Der neu erarbeitete Shape sorgt für extreme Strapazierfähigkeit und außerordentliche Performance.
Durch die erhöhten Seiten und die ausgeprägte Rockerkurve bietet das Board alle Vorteile, die ihr braucht.
Durch die zusätzlichen Haltegriffe habt ihr noch mehr Sicherheit und zusätzliche Kontrolle.
Durch das Quad-iFin-System werden doppelte Stöße vermieden. Durch die gekürzten Finnen ist es noch einfacher das Board zu manövrieren.

Größen und Ausführungen von Red Paddle Wild

Red Paddle Wild Länge Breite Dicke Gewicht Volumen Preis (UVP)
Wild MSL 11'0'' 335 cm
11'0''
86 cm
34''
15 cm
5,9''
12,6 kg 350 l 1.099,- €
Red Wild 1
Red Wild 2
Red Wild 3
Red Wild 4
Red Wild 5
Red Wild 6
Red Wild 7

Top Marken in unserem SUP Shop

Red Paddle
Inflatable Red Paddle SUP Boards und RED Paddel
JP Australia Logo
Aufblasbare JP SUP Boards und JP Paddel
Mistral Logo
Inflatable Mistral SUP sowie Mistral Paddel
Naish Logo
Coole Naish SUP Boards und Naish Paddel

Copyright © 2020 SUP Center Allgäu SUP Shop & Touren | Telefon: 08323-9682227